Darrell Utterbach – Royal Black Diamond bei MonaVie, Mitglied des Beratungsausschusses der Vertriebspartner, liebender Familienvater – ist ganz plötzlich von uns gegangen ist. Darrell ist während eines geschäftlichen Aufenthalts in Seoul vor wenigen Tagen unerwartet verstorben.

Wir hatten das besondere Erlebnis Darrell Utterbach persönlich einmal zu treffen. Gerade wenn man jemand kennen gelernt hat, fühlt man noch mehr den Verlust. Gottes Wege sind manchmal unergründlich. Unsere Zeit auf Erden ist nur endlich, dennoch trifft einen der Verlust einer geschätzten Person immer. Wir gedenken in guter Erinnerung an ihn.

Wir wünschen Seiner Frau und den Angehörigen alle Kraft in dieser schweren Zeit.

Lesen Sie auch die Worte von Dallin A. Larsen

Ein großer Verlust für die MonaVie-Familie

Independent Distributor #2265770
Michael Schaefer