2010 war ein aufregendes Jahr für MonaVie in Europa! Im Mai hat der Gründer von MonaVie, Vorstand und CEO Dallin A. Larsen, verschiedene Stopps in Europa gemacht, um sich mit Händlern zu treffen.

Große Eröffnung in GB
Am Samstag, den 8. Mai, nahm er an der großen Eröffnung im Kongresszentrum in Birmingham, England, teil. Zusammen mit dem internationalen Händlerbotschafter Randy Schröder sowie einer Reihe anderer Gastsprecher, stand er auf der Bühne um MonaVie Active in Großbritannien zu starten. Bei dieser Gelegenheit traf er sich mit Händlern aus dem ganzen Land.

Große Eröffnung in Polen
Am Samstag, den 15. Mai, leitete Dallin die große Eröffnung in Polen im Hilton Hotel und dem Kongresszentrum in Warschau, Polen. Mehr als 1200 Personen nahmen an dieser Veranstaltung teil und hörten aus erster Hand von Dallins Vision für Europa während den kommenden 5 Jahren. Wie in Großbritannien wurde die Einführung von MonaVie Active in Polen mit großem Enthusiasmus aufgenommen.

Start in Deutschland
Am Dienstag, den 18 Mai, startete MonaVie seine Geschäftstätigkeiten in Deutschland. Händler in Deutschland können nun Produkte in Deutschland kaufen, MonaVie in ihrem Zuhause empfangen, Instrumente zur Hilfe bei Bestellungen wurden ins Deutsche übersetzt, Kommissionen können in Europa empfangen werden und der deutsch sprechende Support für Händler kann kontaktiert werden. Dies ist ein spannender Schritt nach vorne auf dem größten Markt für Direktverkauf in Europa.

Services in Frankreich aktualisiert
Wir haben kürzlich unser Geschäft in Frankreich erweitert. Französische Händler können nun autorisierte europäische Produkte von MonaVie in Euro kaufen und Rechnungen und Kommissionen in Euro erhalten.

Wir sind stolz auf unsere Entwicklung in ganz Europa und freuen uns darauf uns weiter auf die Märkte zu konzentrieren, in denen wir verkaufsoffen sind: Großbritannien, Polen, Deutschland und Frankreich, wobei unser Ziel auch ist, uns auf weitere Märkte in Europa auszuweiten. Wir bitten Sie dennoch, nur in den Märkten Geschäfte zu tätigen, in denen wir bereits vertreten sind.

Quelle: Monavie www.monavieonthemove.com/germany/

Independent Distributor #2265770
Michael Schaefer