AÇAI [a: sai]

Über Jahrhunderte haben die Völker im Amazonas die Acai-Beere – wegen ihrer einzigartigen ernährungsphysiologischen Eigenschaften – verehrt.

——————————————————————————–
Viele Lebensformen im Amazonas sind auf die Açai -Beere als Hauptnahrungsmittel angewiesen. Im historischen Rückblick kann man sehen, dass die Acai-Beere bei den einheimischen Stämmen einen wesentlichen Teil der Kultur darstellte und von ihnen lange als Quelle von Gesundheit und Vitalität gepriesen wurde.

Die Acai-Beere wächst in den Gipfeln sehr hoher Palmen im dicht bewachsenen – Regenwald des Amazonas in Südamerika. Sie liefert ein breites Spektrum an Nährstoffen, was sie zur perfekten Grundlage für die Mischung von MonaVie macht.

Nun ist es teilweise MonaVie zu verdanken, dass diese Beere fast schon eine Berühmtheit geworden ist für ihre beeindruckende Palette an Nährstoffen.

Quelle: Monavie.com

Independent Distributor #2265770
Michael SchaeferPHBBCWRHPXB6